Die Touren 2015

Das Jahr geht zu Ende. Es waren reichlich Besucher mit uns auf den Touren. Zwar keine Masse, doch immerhin viele Menschen, die sich für aussergewöhnliche Themen interessieren.
Danke, es hat viel Spass gemacht, da auch viele verschiedene Charaktäre dabei waren, von denen wir alle lernen konnten. 2016 werden wir wieder einige Gäste erwarten. Termine werden noch festgelegt.

Allgemein:
Nun, sie wurden mit Themen konfrontiert, die Ihnen völlig fremd waren. Von manchen Dingen hatten sie schon einmal gehört, doch die Zusammenhänge überstiegen bei manchem die Vorstellungskraft. An den anderen Tagen wurde dann die Neugierde grösser, wo es dann um die Geheimnisse ging, die auch im Privatleben alles verändern können.

Während unserer Bergtour wurde alles erklärt und in der Sonne mit dem fantastischen Ausblick über die Insel sackte alles so langsam. In ein paar Wochen, wenn die ersten Erlebnisse neue Erkenntnisse gebracht haben, wird alles noch viel klarer werden.

Danke, dass Ihr gekommen seid.
Andreas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s